Kinoaktion

Geschrieben von Magnus Hammerl

Am letzten Samstag im Januar wurden alle Jugendfeuerwehren des Landkreises, die den Jahresbericht pünktlich eingereicht hatten, von der Kreisjugendfeuerwehr ins Kino eingeladen. Knapp 150 Jugendliche nahmen zusammen mit ihren Betreuern und Mitglieder der Kreisjugendfeuerwehr daran teil und sahen die Filme "Let's be cops" und "Nachts im Museum 3".

 

 


Vor der Filmvorführung gab es noch begrüßenden Worte durch die Verantwortlichen des Kinos und der Kreisjugendfeuerwehr. Hier wurde der Aichacher Jugendfeuerwehr durch Susanne Ehring, der Marketingleiterin des Kinos, auch eine Spende überreicht, als Dankeschön für die Zusammenarbeit bei der Filmpräsentation von "Planes 2" im vergangenen Sommer.
Mitten im Getümmel durfte auch "Klaus" nicht fehlen, das Maskottchen der Feuerwehren im Wittelsbacher Land.

Kinoaktion 24.01.2015
Kinoaktion 24.01.2015
 
Copyright 2011 Kinoaktion. All Rights Reserved.
Joomla theme