Kreisjugendfeuerwehrausflug in den Europapark

Geschrieben von Magnus Hammerl / Stefan Meitinger

Am Palmsonntag machten sich 150 Jugendliche und ihre Betreuer mit drei Bussen auf den Weg in den Europapark nach Rust. Die Fahrt wurde von der Kreisjugendfeuerwehr für den gesamten Landkreis organisiert.

Dankenswerter Weise spendete die Fa. Demmelmair Omnibusbetrieb GmbH & Co die Fahrt eines der Busse um die Arbeit der Nachwuchsbrandschützer zu würdigen und zu unterstützen.

Es beteiligten sich 15 Jugendfeuerwehren und die Jugend des Technischen Hilfswerks an dem Ausflug und erlebten einen tollen Tag. Der Park konnte bei frühlingshaftem Wetter erkundet werden. Sämtliche Attraktionen hatten geöffnet und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Selbst das Rafting mit anschließend nicht ganz trockener Kleidung wurde von den meisten nicht gescheut.

 

 

 

 

 

Copyright 2011 Kreisjugendfeuerwehrausflug in den Europapark. All Rights Reserved.
Joomla theme